Mein neues Leben und Ich =)


Ich kann mittlerweile behaupten, dass ich von meinem Online-Business leben kann und möchte da jetzt noch mehr Zeit reinstecken, weil ich sehe wie gut es läuft.

Hallo Freunde,

seit einiger Zeit habe ich nichts neues in meinem Blog verfasst. Das hat auch einen sehr guten Grund. Es ist sehr viel passiert und ich hatte ehrlich gesagt andere wichtige Dinge zu erledigen. Ebenfalls habe ich einen sehr entscheidenen Schritt getan.

ICH HABE MEINEN ALTEN JOB GEKÜNDIGT!


Ich habe mir vor einiger Zeit ein eigenes Info-Business aufgebaut, mit einem digitalen Produkt bzw. Ebook, dass ich verkaufe. Es lohnt sich tausendmal mehr, als irgendwelche anderen Verdienstmöglichkeiten die ich bis jetzt so ausprobiert habe.

Ich verdiene keine Millionen aber weitaus mehr als bei meinem alten Job. Ich bin so froh über diese Entscheidung.


Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.


Viele Grüße
euer Heiko Tehlmann
Mein neues Leben und Ich =) Mein neues Leben und Ich =) Reviewed by Tipps&Tricks on Januar 22, 2014 Rating: 5
Powered by Blogger.